DSC_4231
Randnotizen

Bald ist Relaunch-day auf dreizehnsieben!

2003 kaufte ich meine erste eigene Internetdomain, begann danach mit Dreamweaver meine erste Homepage zusammenzubauen und mit FTP-Software index.html und Unterseiten ins Web hochzuladen. Mittlerweile sind über zwölf Jahre vergangen. Ich kaufte weitere Domains, kündigte sie wieder und klickte mich mehr oder weniger motiviert durchs Internet.

Irgendwann stoß ich auf Conni von Planet Backpack, kurz darauf auf Sebastian von Off the Path. Zwei Menschen die mich seitdem täglich durchs Internet begleiten. Beide leben ihren Traum vom ortsunabhängigen Leben & Arbeiten und lassen auf ihren Blogs und YouTube-Channels uns andere daran teilhaben. Bei Instagram stoß ich vor einigen Monaten auf Ani von Anidenkt.

Drei tolle Menschen, drei tolle Inspirationsquellen, die mich seitdem täglich daran erinnern, dass ich aus mir und meinem Blog dreizehnsieben all das machen kann was ich möchte. Und aus diesem Grund wird es hier irgendwann in den nächsten Wochen einen Relaunch geben. Ich möchte mehr über meine Heimatstadt Frankfurt, meinen Reisen und den großen und kleinen Dingen im Leben schreiben. Und in der Zwischenzweit genießt euer Eis, der Frühling ist da.

Bis ganz bald!

Previous Post Next Post

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply Jenny 25. April 2015 at 17:04

    Connis Blog finde ich auch total super … ich bekomme leider immer Fernweh beim Lesen. :)

  • Leave a Reply