blogroll

Blogroll

Hier ist in unsortierter Form eine Auflistung meiner Lieblingsblogs und -Magazine, die in meinem Feedly herumschwirren und mit denen ich mich einen Großteil der Zeit im Internet beschäftige. All diese kleinen und großen Seiten haben dazu beigetragen dreizehnsieben zu starten und sind der Ansporn mich und meinen kleinen Blog hier weiter nach vorne zu bringen. Danke dafür!

Ani denkt
Ani ist eigentlich pure Inspiration. Ihre Sorte von Blog ist es, die mich dazu bringen, all die bisher veröffentlichen Beiträge zu lesen und daraus die nötige Motivation zu ziehen genauso schön zu schreiben, wie sie es macht. Sie schreibt über kleine und große Momente, ihre Reisen und manchmal über ganz großes Kino.

Schreibereien

Die guten alten Personal Blogs – wer das mag, sollte unbedingt bei Yate vorbeischauen. Seit fünf Jahren schreibt sie über all die Dinge in ihrem Leben, die ihr so begegnen. Großes Worte-Kino.

Planet Backpack
Conni entdeckte ich vor ein paar Jahren mit ihrem Beitrag über die ultimative Packliste. Seitdem ist in ihrem Leben viel spannendes passiert, darüber berichtet sie auf ihrem Blog.

TravelWorkLive
Sebastian ist einer der bekanntesten Reiseblogger Deutschlands und gibt seit einiger Zeit Tipps und Tricks wie man ortsunabhängig Leben und Arbeiten miteinander verbinden kann. Seine Beiträge sind dabei so motivierend und lehrreich, dass TravelWorkLive mittlerweile zu einer meinen Must-Browse geworden sind.

Browsepulver
Madlen erzählt auf ihrem Blog meistens über ihre Reisen durch die Welt und gibt dabei super Tipps für Sehenswürdigkeiten und Co.