Tongue & Groove Bar am Sairee Beach bietet vor allem eins: traumhaft schöne Sonnenuntergänge.
Reisedepeschen, Thailand

Tongue & Groove Bar auf Ko Tao

Was sind Strandurlaube ohne Sonnenuntergänge? Und was sind Sonnenuntergänge ohne Cocktail in der Hand? Als ich auf Ko Tao war hatte ich eine allabendliche Routine: Bevor es dunkel wurde, ging ich den Sairee Beach entlang und strandete in meiner für diesen Aufenthalt auserkorenen Stammbar. Der Tongue & Groove Bar.

ACHTUNG: DIESER ARTIKEL BESCHREIBT DEN VORMALIGEN PLATZ DER TONGUE & GROOVE BAR AM SAIREE BEACH. MITTLERWEILE SCHEINT DER LADEN WEITERGEOGEN ZU SEIN.

Leckere Cocktails, entspanntes Personal und nette Backpacker begleiten euren Abend und leiten mit dem nahezu immer perfekten Sonnenuntergang die zweite Hälfte des Tages ein. Mojito und Caipirinha kann ich empfehlen, der Rest sah bei den anderen Backpackern ebenfalls lecker aus. Für 100 Baht, knapp 2,50 €, in der von 16:00 bis Mitternacht gehenden Happy Hour wird jede Abendplanung überflüssig. Und da bei dieser Bar Bilder mehr als Worte sagen, folgt jetzt noch ein Best of der tollen Tongue & Groove-Atmosphäre. Ihr verpasst was, wenn ihr diese Station auf eurer Reise außer Acht lasst, versprochen!

Previous Post Next Post

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply